Purtroppo non supportiamo più Internet Explorer.

La preghiamo di utilizzare Microsoft Edge, Google Chrome o Firefox.

torna

Cosmeon,Wellness für Körper,Geist und Seele (Aadorf)

5,0
Cosmeon,Wellness für Körper,Geist und Seele è stata valutata 5 di 5 Stelle
3 Recensioni

Possiede o lavora per „Cosmeon,Wellness für Körper,Geist und Seele“?

Questo è il suo annuncio gratuito su Yoga-Pilates-Comparazione, una piattaforma di Swisscom Directories AG. L'iannuncio è una presenza online attraverso la quale i potenziali clienti vengono a conoscenza della vostra azienda. Più informazioni includete nel annuncio, più possibilità avrà di attirare potenziali clienti. Per creare la vostra inserzione gratuita, le informazioni sulla vostra azienda sono state ricavate dall'elenco di Swisscom Directories AG. Per completare il suo annuncio, richiami il conto!

Su di noi

  • Gesichtspflege
  • Kosmetik
  • Kosmetisches Institut
  • Kosmetiksalon
  • Fruchtsäure Gesichtspflege
  • Akne
  • Men-Spezial
  • Teenager Gesichtsbehandlung
  • Rückenmassage
  • Fussreflexzonen Massage
  • Klassische Nacken-Rückenmassage
  • Lymphdrainage
  • Ayurveda-Massagen
  • Yoga
  • Kriya Yoga
  • Body Detox Fussbad
  • Beratungen
  • Ernährungs- / Ayurvedaberatung
  • Transformationsbehandlung

Schon in frühester Kindheit interessierte ich mich für Kräuter, Tinkturen, Salben, Kosmetik, Massagen und Heilbringen. Körperübungen liebte ich ganz besonders.

Einige Jahre arbeitete ich in meinem gelernten Beruf als kaufmännische Angestellte. Mit der Zeit vermisste ich das Handwerkliche, weshalb ich 1992 die Kosmetikfachschule „Maria Schweizer“ absolvierte. In Ettenhausen bei Aadorf führte ich mein eigenes Kosmetikstudio, „Kosmeon, Ganzheitskosmetik".

COSMEON | KOSMETIK, MASSAGEN, YOGA

„Schönheit kommt von innen!“

Jahrelange Weiterbildung in Kosmetik, Massagen, Energiearbeit (Reiki, Yoga u.a.), Ernährungs- und Lebensberatung, sowie in Farb- und Modestilberatung helfen mir Behandlungen ganzheitlich und der entsprechenden Person anzupassen. Pflege der inneren und äusseren Schönheit macht meine Arbeit spannend und bereichernd.
Mir liegt es am Herzen mit natürlichen, tierversuchsfreien Produkten (Pflege - und Deco-Produkte von Malu Wilz) meinen Kundinnen und Kunden ein natürlich strahlendes Aussehen, Regeneration und Erhalt wie nach schönen Ferien, zu verleihen.
Dass bei mir keine 08.15 Behandlungen angeboten werden, merken die KundInnen innert kürzester Zeit.

Servizi

Hatha yoga
Meditazione

Caratteristiche

Yoga-Alliance certificata

Tariffe

Prezzi per ora da CHF 25.-

Lingue

Tedesco

Posizione e contatto

mostra le indicazioni

Cosmeon,Wellness für Körper,Geist und Seele

  • Indirizzo dell'ufficio Indirizzo dell'ufficio

    Châtelstrasse 21 8355 Aadorf

  • Katharina Nussbaum

  • Telefono Telefono
    0523... Mostra il numero 052 365 00 42
  • Invia una e-mail Invia una e-mail Invia una e-mail
  • Visita il sito web Visita il sito web Visita il sito web

recensioni

Vuoi valutare "Cosmeon,Wellness für Körper,Geist und Seele"?

5,0
Cosmeon,Wellness für Körper,Geist und Seele è stata valutata 5 di 5 Stelle
3 Recensioni

3 recensioni di retaggio da local.ch.

Date da giugno 2019

Cosmeon,Wellness für Körper,Geist und Seele è stata valutata 5 di 5 Stelle
Media: 5,0 da 5

* La traduzione di questi testi è automatizzata.

Vogliamo essere migliori!
Inviata a Cosmeon,Wellness für Körper,Geist und Seele un messaggio privato con suggerimenti di modifiche, consigli su informazioni errate o altri feedback, e aiutate l'azienda a migliorare.
Immagine Cosmeon,Wellness für Körper,Geist und Seele

Cosmeon,Wellness für Körper,Geist und Seele

Lun - Mar
chiuso
Mer
06:30 - 07:30
Gio - Do
chiuso